FAQ
Allgemein
Wie registriere ich mich im Dental-Vertrieb 2000 Onlineshop?
Bevor Sie im Dental-Vertrieb 2000 Onlineshop bestellen können, müssen Sie sich registrieren. Klicken Sie oben rechts auf den Button „KUNDENLOGIN“ und wählen "KONTO ERSTELLEN". Sie werden auf ein Anmeldefeld weitergeleitet. Nach Eingabe Ihrer Daten betätigen Sie dort den Button unten rechts „WEITER“. Wenn Sie bereits Kunde sind und sich neu im Shop registrieren, bleibt Ihre bekannte Kundennummer sowie Ihre Zugangsdaten bestehen.
Wichtig: Bitte achten Sie darauf, eine gültige E-Mail-Adresse zu verwenden. Diese werden wir über die gesamte Kommunikation Ihrer Online-Tätigkeit verwenden.
Wo logge ich mich ein?
Klicken Sie oben rechts auf den Button „KUNDENLOGIN“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein. Betätigen Sie anschließend den Button „Anmelden“
Wie ändere ich mein Kennwort?
Wenn Sie bereits angemeldet sind, gehen Sie bitte oben rechts auf „IHREN NAMEN“ und wählen "IHR KONTO". Unter dem Menüpunkt „PASSWORT ÄNDERN“ können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen“. In der Anmeldemaske werden Sie um die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse gebeten. Klicken Sie anschließend auf den Button „SENDEN“. Sie erhalten einen Bestätigung per E-Mail. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.Klicken Sie den darin enthaltenen Link an. Nach erfolgreicher Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse gehen Sie mit dem Button „Weiter“ zur Kennwortvergabe. Vergeben Sie nun ein neues Passwort und bestätigen Sie die Vergabe mit dem Button „Weiter“.In der nachfolgenden Anmeldemaske können Sie sich nun mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neu gesetzten Kennwort im neuen DENTAL 2000 Onlineshop anmelden.
Was tue ich, wenn ich Probleme bei der Anmeldung habe?
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie im Login-Bereich bitte auf „Passwort vergessen?“ und folgen Sie den Schritten unter „Wie ändere ich mein Kennwort?“. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Anmeldung habe, kontaktieren Sie uns bitte.
Was passiert, wenn mein Konto gesperrt wurde?
Falls Ihr Konto gesperrt wurde, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns.
Wie ändere ich meine Kundendaten?
Sollten sich Ihre Adressdaten ändern, so melden Sie bitte in dem Bereich „KUNDENLOGIN“ mit Ihren Zugangsdaten an, wählen "IHR KONTO"auf „KOTODATEN BEARBEITEN“. Geben Sie Ihre neuen Daten ein. Betätigen Sie anschließend den Button unten rechts „AKTUALISIEREN“.
Suche und Bestellen
Wo kann ich gezielt nach Produkten suchen?
In dem Suchfeld oben in der Mitte in unserem Dental-Vertrieb 2000 Shop können Sie schnell und einfach das gewünschte Produkt finden. Die Suchfunktion toleriert auch kleine Schreibfehler. Nach Eingabe der ersten Buchstaben im Suchfeld erhalten Sie Suchvorschläge.
Werden keine passenden Vorschläge gefunden, vervollständigen Sie den Produktnamen und bestätigen mit „Enter“ oder klicken Sie auf die Lupe, um weitere Suchergebnisse zu erhalten. Gerne können Sie auch im gleichen Suchfeld nach Herstellernummern oder Artikelnummern suchen, wenn Sie diese zur Hand haben.
Wie funktioniert die direkte Bestellung mittels Artikelnummer?
Sie kennen die Artikelnummer des Produktes, welches Sie bestellen möchten? Dann können Sie diese ganz einfach und schnell in das Suchfeld oben mittig eingeben. Sie gelangen dann direkt zu Ihrem gewünschten Artikel. Wählen Sie die Menge und legen den gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Wird mein Warenkorb gespeichert?
Ihr Warenkorb bleibt solange gefüllt, bis Sie Ihre Bestellung absenden oder den Warenkorb leeren. Sie müssen dafür lediglich eingeloggt sein, bevor Sie beginnen, den Warenkorb zu füllen. Sind Sie mit Ihren Zugangsdaten angemeldet, legen Produkte in den Warenkorb, bestellen nicht und loggen sich anschließend wieder aus, so finden Sie diese Produkte bei Ihrem nächsten Login wieder im Warenkorb. Alternativ wählen Sie den "Merkzettel".
Wo finde ich eine Übersicht über meine alten Bestellungen?
Klicken Sie oben rechts auf den Punkt „KUNDENLOGIN“ und wählen "MEIN KONTO". Auf Ihrer persönlichen Seite finden Sie eine Übersicht Ihrer getätigten Bestellungen. (alle über den Shop getätigten Bestellungen).
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Einen Mindestbestellwert gibt es bei Dental-Vertrieb 2000 nicht.
Wie zahle ich?
Wir beliefern Sie ausschließllich per Rechnung, damit Sie alle Vorteile des Rechnungskaufes nutzen können.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 1.000 Euro entfallen innerhalb Deutschlands die regulären Versandkosten für Standardlieferungen. Ausgenommen hiervon sind Expresslieferungen. Versandkosten für Auslandslieferungen auf Anfrage.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Standardlieferungen: 1-3 Werktage iinnerhalb Deutschland. Ausland abweichend.
Wo gebe ich an, dass ich eine getrennte Rechnung für meine Praxis und mein Labor wünsche?
Sie möchten für einen oder mehrere Artikel eine abweichende Rechnung erhalten? In diesem Falle kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung.
Ist meine Bestellung angekommen?
Wenn Sie Ihre Bestellung im letzten Schritt bestätigt haben, können Sie diese für Ihre Unterlagen ausdrucken. Zudem erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail unseres Onlineshops.
Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Bitte wenden sich in diesem Fall telefonisch an uns.
Wie storniere ich eine Bestellung?
Eine Bestellung kann immer dann storniert werden, wenn sie noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.
Wie veranlasse ich eine Retoure?
Wir liefern ausschließlich an Unternehmen. Gewerblichen Käufern steht kein gesetzlicher Widerruf zu, da das Gesetz davon ausgeht, dass einem gewerblichen Käufer bekannt sein muss, was er bestellt. In Ausnahmefällen prüfen wir Ihren Widerrufswunsch.
Sonstiges
Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wer hilft mir weiter?
Bei Fragen wenden sich bitte per E-Mail oder telefonisch an uns.
Kann ich auch als Nicht-Kunde im Dental-Vertrieb 2000 Onlineshop bestellen?
Da sich unser Angebot an Kieferorthopäden, Zahnärzte, Zahntechniker, MKGs und Dentallabore wendet, werden wir die von Ihnen gemachten Angaben überprüfen. Bei positivem Ergebnis werden Sie für die Bestellung über unseren Shop freigeschaltet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir es uns vorbehalten, Sie für unseren Webshop freizuschalten. Sie erhalten in diesem Fall keine gesonderte Nachricht.
Webdesign und Hosting des Onlineshops
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